INSTYLE GERMANY

 

Nachhaltig, fair, vegan: 7 deutsche black-owned Mode- & Beauty Brands, die du sicher noch nicht kanntest.

 

www.instyle.de

 

20.06.2020



COSMOPOLITAN

 

Wir haben mit der Gründerin und Afro-Haar-Expertin Anna Baltruschat von Afrolocke gesprochen und ihre wichtigen Tipps und Produkte für Afro Haare gesammelt. 

 

www.cosmopolitan.de

 

26.06.2020



BEAUTY INDEPENDENT

 

,,Ein Ansatz ist sicherlich, PoC- /  BiPoC-Mitarbeiter*innen in den Unternehmen anzustellen, um inklusive zu werden und verschiedene Haar- und Hauttypen in der Produktentwicklung und den Tests dafür zu berücksichtigen."  – Anna Baltruschat

 

www.beautyindependet.de

 

26.05.2020



BEAUTYJAGD 

 

...Sowohl das Shampoo als auch die Spülung von Afrolocke wurden für krauses, lockiges und welliges Haar entwickelt. Mich hielt das nicht davon ab, mir damit ebenfalls die Haare zu waschen. Und was soll ich sagen? Für mich dürfte das Shampoo von Afrolocke eines der besten Naturkosmetik-Shampoos sein, die ich bisher getestet habe. Im nassen Haar schäumt es gut auf, ich lasse es dann kurz einwirken und spüle alles mit lauwarmen Wasser wieder aus. Das Haar fühlt sich danach schön weich, kämmbar und gepflegt an...

(Julia Keith über Afrolocke Shampoo und Spülung)

 

www.beautyjagd.de

 

07.05.2020

 






STADTKIND STUTTGART

 

Neue Pflege für krauses Haar. Jahrelang war Anna Baltruschat auf der Suche nach Naturprodukten für ihr krauses Haar – vergeblich. Also hat sie begonnen in der heimischen Küche zu experimentieren. Et Voilà: Afrolocke ist geboren und steht heute im Kaufhaus Mitte.

 

26.09.2018

 

Artikel: www.stadtkind-stuttgart.de



Afrolocke Im Interview – Zertifizierte Naturkosmetik Produkte Für Afro Haare Aus Deutschland

 

Artikel: www.frolicious.de



My URBANOLOGY das sind Mashanti Alina und Steph (zwei afrodeutsche Frauen) die es sich zur Aufgabe gemacht haben Menschen, Angebote und Empfehlungen, die sie über die verschiedensten Kanäle, wie Social Media oder auch durch direkten Austausch finden und einfach nur selbst als TOP erachten, auch für andere Menschen sichtbar und erlebbar zu machen.

 

Unseren Artikel findet ihr unter: 

www.myurbanology.de



Durchhaltevermögen zahlt sich aus!

 

Interview mit dem Startup Valley über die Vision und Gründung von Afrolocke.

 

Artikel: www.startupvalley.news



LIFT - DAS STUTTGART MAGAZIN 

 

Auf der verzweifelten Suche nach Pflege für Afrohaare und Naturlocken hat Anna Baltruschat einfach ihr eigenes Label gegründet. Alle Produkte sind frei von Duft-und Farbstoffen, Erdöl und Parabenen – das Shampoo ist sogar vegan. Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop und im Kaufhaus Mitte auf der Stuttgarter Königstraße.

 

Artikel: www.lift-online.de 



HAUPTSTADTMAGAZIN KIEL ERLEBEN

Ausgabe März 2018

Quelle: www.kielerleben.de

 


STUTTGART KAUFT EIN

ist der größte und wichtigste Shopping-Führer für Stuttgart und die ganze Region. Die 1.200 besten Shops und Händler. 

Ausgabe 2018

Leseprobe: www.stuttgart-kauft-ein.de