My Curl Story - Winnie
Ich habe mir als Kind so oft langes glattes Haar gewünscht, habe mir manchmal vor dem Spiegel ein Handtuch oder ähnliches um den Kopf gewickelt um zu sehen wie langes Haar bei mir aussehen würde.

Wir haben auf Instagram im Dezember 2020 einen Aufruf gestartet und euch nach eurer persönlichen Lockengeschichte gefragt. Wir möchten euch hier auf unserem Blog davon erzählen. Beginnen möchten wir mit der Geschichte von Natalie. ,,Ich habe keine Locken, außer mal ganz kurz, als Jugendliche habe ich mir mal eine Dauerwelle machen lassen, was bei meinen Haaren wirklich schlimm aussah. Nein, ich schreibe, weil ich Mama von zwei wundervollen Kindern bin, die Locken haben Und ich die Locken...

Haarpflege-Tipps · 19. März 2020
Zeit für eine Tiefenkur für deine Haare. Avocado enthält viel Biotin, dieses sorgt für Glanz und Geschmeidigkeit.

Haarpflege-Tipps · 08. April 2019
Einen Friseur zu finden, der sich mit Naturlocken auskennt, ist ganz schön schwierig. Oft verzweifelt man auf der Suche und lässt längst nicht jeden herkömmlichen Coiffeur an seine Lockenmähne ran. Afrolocken und krauses Haar zu schneiden, erfordert von den Profis viel Liebe zum Haar.

Haarpflege-Tipps · 11. Mai 2018
Wenn Du lockiges oder pflegehungriges Haar hast, weißt Du wie trocken und spröde dein Haar oder deine Locken nach längerer Zeit in der Sonne, am Meer, nach chemischen Behandlungen oder der Verwendung von Glätteisen und Co. werden kann.

Haarpflege-Tipps · 10. Februar 2018
Tipps für definierte und gesunde (Afro)Locken